Telefon-Direktmarketing als Schlüssel zu Ihrem Kunden

Wir blicken heute auf über 30 Jahre erfolgreiche Arbeit im
Outbound-Telefon-Marketing zurück. Als zeitgemäßes Tool zur effektiven Kundenansprache wird Telefon-Marketing auch in den nächsten Jahren weiteren Zuwachs erwarten können.

Unser Erfolg bei der Neukunden-Akquisition ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer sorgfältig in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern vorbereiteten, individuellen Telefon-Marketing-Konzeption, sowie der hohen Arbeitsqualität unserer kaufmännisch erfahrenen und dialogstarken Projekt-Assistentinnen. 

Unsere Zielpersonen sind kaufmännische oder technische Geschäftsführer und Entscheider im Vertriebs- sowie Marketingbereich. Die Gewährleistung der Gesprächsqualität im Dialog mit diesen Zielpersonen ist absolut notwendig und wird durch individuelle Schulungsmaßnahmen
im Vorfeld sichergestellt.

Unser Service: Outbound-Telefon-Marketing

High-Tech revolutioniert die Arbeitwelt, existierende Organisations- und Arbeitsstrukturen brechen auf - und trotzdem: Geschäfte werden immer noch zwischen Menschen gemacht! Fakten sind wichtige Voraussetzung für das Akquisitionsgespräch, die Berücksichtigung der emotionalen Ebene ist jedoch entscheidend für die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung.

Der ständig wachsende Wettbewerb zwingt Unternehmen dazu, marketing-strategisch alle Möglichkeiten zur Sicherung und zum Ausbau ihrer Marktanteile zu nutzen. Professionelle Dialog-Kommunikation mit dem Kunden wird dabei zum wichtigen Differenzierungsmerkmal.

Im Dialog mit dem Kunden bzw. Interessenten bietet das Telefon nach der persönlichen "face-to-face" Kommunikation die am stärksten personalisierte Form des Kontaktes.

Unsere geschulten und qualifizierten Projekt-Assistentinnen bilden das Fundament für die professionelle Realisierung dieses akquisitions- oder bindungsorientierten Dialoges.

Seminare und Trainings ergänzen das Leistungsspektrum

Unsere Dienstleistungen rund um das Thema Telefon-Marketing reichen von der konkreten Neukunden-Akquisition und Vertriebsunterstützung bis hin zu Telefon-Marketing-Seminaren und individuellen Trainings vor Ort für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Von einmaligen Aktionen bis hin zu umfassenden und langfristigen Kunden-Dialog-Prozessen profitieren unsere Kunden vom langjährigen Know-how unserer Projekt-Assistentinnen, das aus der erfolgreichen Projektarbeit für renommierte Unternehmen entstanden ist.

Machen Sie sich unsere spezielle Dialog-Kompetenz für die professionelle Ansprache von Neu- und Bestandskunden zunutze!